Unsere Veranstaltungen sind primär an Studierende gerichtet. Zwar können wir diesen Status nicht überprüfen, wir möchten Dich aber bitten - falls Du nicht studierst - Dich bei Veranstaltungen mit Teilnehmer*innenbegrenzung erst am Abend vor der Veranstaltung anzumelden, damit  Studierende nicht auf der Warteliste stehen. Danke für Dein Verständnis!

Tue, Nov 24 | Vortrag mit Diskussion

Was Dein Girokonto mit (Un-)Nachhaltigkeit zu tun hat

Du wolltest dich schon immer mal darüber informieren, welche Rolle Banken hinsichtlich einer nachhaltigen Entwicklung spielen und welchen Einfluss Geldanlagen von Privatpersonen haben? Dann bist du hier genau richtig!
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Nov 24, 2020, 7:00 PM
Vortrag mit Diskussion

Über die Veranstaltung

Unsere Referentin klärt darüber auf, warum nachhaltiges Banking so wichtig ist und was du selbst tun kannst. Außerdem stellen wir dir eine Auswahl an nachhaltigen Banken und deren Konditionen vor. Wir freuen uns auf dich!

Referentinnen: Theresa, Master-Studentin "Management and sustainable accounting and finance" an der Leuphana Universität Lüneburg und Mitarbeiterin der GLS Bank im Bereich "Wirkungstransparenz und Nachhaltigkeit" zusammen mit Julia, Laura, Fiona und Carina vom Öko?logisch!-Referat der Leuphana Universität Lüneburg.

Anmeldung abgeschlossen

Copyright © 2020 Nachhaltigkeitswochen des Nordens 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon