Unsere Veranstaltungen sind primär an Studierende gerichtet. Zwar können wir diesen Status nicht überprüfen, wir möchten Dich aber bitten - falls Du nicht studierst - Dich bei Veranstaltungen mit Teilnehmer*innenbegrenzung erst am Abend vor der Veranstaltung anzumelden, damit  Studierende nicht auf der Warteliste stehen. Danke für Dein Verständnis!

Tue, Nov 24 | Interaktiver Workshop

Diskussion – Dein Campus 2030

Hier bekommt ihr die Möglichkeit eure Ideen auf dem interaktiven Pad mit den Umweltkoordinatorinnen der Hochschule und Universität Osnabrück zu diskutieren! Was könnte wie umgesetzt werden?
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Nov 24, 2020, 4:00 PM
Interaktiver Workshop

Über die Veranstaltung

Wie stellst du dir deinen Campus als “grünen Lebensraum” vor? Und wie können wir uns als Studierende dafür einsetzen? Im interaktiven Pad habt ihr eure Utopien und vielleicht auch schon Erfahrungen über eine nachhaltige Campusgestaltung ausgetauscht. Nun könnt ihr eure Eindrücke und Diskussionen und deren Umsetzbarkeit mit den Umweltkoordinatorinnen der Universtiät und Hochschule Osnabrück, Jutta Essl und Sabine Adamaschek, besprechen! Wir freuen uns auf eure Ideen und Fragen!  

Anmeldung abgeschlossen

Copyright © 2020 Nachhaltigkeitswochen des Nordens 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon